Wir würden uns über positives Feedback zu unserer Webseite, Verein, Turnieren sowie Veranstaltungen freuen. Wir sind auch offen für konstruktiver Kritik/Anregungen. Schreib einfach einen Eintrag.
Hallo liebe Kliekener Bogensportler*innen, ich würde gerne mit meinem Sohn einmal bei euch „ hineinschnuppern „ , habt ihr vielleicht eine Art Tag der offenen Tür? Wir wohnen in Roßlau, haben keine praktischen Erfahrungen im Bogensport, sind supernette, fröhliche und zuverlässige Menschen und würden uns sehr auf euch freuen, wenn es die Umstände wieder zulassen.
Liebe Grüße und bleibt gesund
Falk und Emil
