Gästebuch

Wir würden uns über positives Feedback zu unserer Webseite, Verein, Turnieren sowie Veranstaltungen freuen. Wir sind auch offen für konstruktiver Kritik/Anregungen. Schreib einfach einen Eintrag.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
G. Juhasz schrieb am 31. Januar 2021 um 21:14
Hallo Falk und Emil! Tag der offenen Tür haben wir nicht, aber wir haben jeder Woche 2x Training, siehe unter 'Training' oben in der Menüleiste. Bei der Probetraining könnt ihr zuschauen, mit den Leuten sprechen und natürlich das Bogenschießen ausprobieren. Wir würden uns auf jeden Fall auf neue Leute freuen. Aktuell ist wegen Korona findet unsere Training nicht statt, wer weiß, noch wie lange. Wir würden selbst gerne schon schießen, besteht aber aktuell dafür die Möglichkeit nicht. Hier auf der Webseite wird sofort Bescheid gegeben, wenn wir wieder trainieren können. Liebe Grüße, hoffentlich sehen wir uns bald, Gabor
Falk Röske schrieb am 31. Januar 2021 um 20:26
Hallo liebe Kliekener Bogensportler*innen, ich würde gerne mit meinem Sohn einmal bei euch „ hineinschnuppern „ , habt ihr vielleicht eine Art Tag der offenen Tür? Wir wohnen in Roßlau, haben keine praktischen Erfahrungen im Bogensport, sind supernette, fröhliche und zuverlässige Menschen und würden uns sehr auf euch freuen, wenn es die Umstände wieder zulassen. Liebe Grüße und bleibt gesund Falk und Emil
Astrid schrieb am 29. September 2020 um 14:24
Eine tolle Website mit vielen Infos rund um Bogenschiessen. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Internetseite nur weiterempfehlen. Viele Grüsse und weiter so
Zurück