Wir würden uns über positives Feedback zu unserer Webseite, Verein, Turnieren sowie Veranstaltungen freuen. Wir sind auch offen für konstruktiver Kritik/Anregungen. Schreib einfach einen Eintrag.
Hallo Falk und Emil!
Tag der offenen Tür haben wir nicht, aber wir haben jeder Woche 2x Training, siehe unter 'Training' oben in der Menüleiste.
Bei der Probetraining könnt ihr zuschauen, mit den Leuten sprechen und natürlich das Bogenschießen ausprobieren. Wir würden uns auf jeden Fall auf neue Leute freuen.
Aktuell ist wegen Korona findet unsere Training nicht statt, wer weiß, noch wie lange. Wir würden selbst gerne schon schießen, besteht aber aktuell dafür die Möglichkeit nicht. Hier auf der Webseite wird sofort Bescheid gegeben, wenn wir wieder trainieren können.
Liebe Grüße, hoffentlich sehen wir uns bald,
Gabor
